skip to main content
Kuchlnews Logo

Das rem

rem
Das Reinhard Eberhart Museum
Halli Hallo Platz 1
9500 St.Ruprecht bei Villach
Österreich
t +43 (0) 4242 42420
t +43 (0) 4242 42603
@ hallihallo@reinhardeberhart.com

Der scheidende Direktor des Kunsthistorischen Museums in Wien hat es ihm nachgemacht. So manche Society Lady versuchte es ebenso.
Kopie bleibt Kopie. Und so ist und bleibt ein Mittag- oder Abendessen im rem - Reinhard Eberhart Museum etwas einzigartiges.

Was die Speisenkarte hergibt, kann ich ihnen leider nicht sagen. Ich habe noch nie eine zu Gesicht bekommen.
Dafür dürfen sie unter der professionellen Führung von Reinhard Eberhart, das Museum besichtigen.

Während in der professionell ausgestatteten Küche ein (selbsternannter) Starkoch gerade das von ihnen bestellte Menü kocht.

Vom Gans’l über das Huhn, zum Schweinsbraten bis hin zum fangfrischen Brancin, ist alles möglich.

Bestehen sie bei der Bestellung darauf, dass sie bei entsprechendem Wetter, im Lobissergarten sitzen können.
Wie gesagt - Original bleibt Original.

ihr ks


comments powered by Disqus