skip to main content
Kuchlnews Logo

Da Gibo

klein und fein



"da Gibo"
Ristorantino a Tricesimo
via San Giuseppe, 9
33019 Tricesimo,UD
Italy
T: +39.0432.850254
Mo-Fr 11:00 - 1500  18:00-23:00
Sa       18:00-23:00
SO Ruhetag
Idyllischer Gastgarten


Sie müssen sehr genau schauen und sich im Schritttempo der Adresse nähern. So unscheinbar ist dieses kleine aber feine Lokal zwischen dem Da Toso in Leonacco und der Osteria dal Palut in Tricesimo gelegen.
Ivan Del Medico, der in frühen Tagen im Giordanetto in Udine Höchstleistungen erkocht hat, betreibt mit seiner äußerst chatmanten Gattin ein sehr familiäres Restaurant.
Die Einrichtung ist gediegen, aber nicht überzogen. Geschmack für Details und das große Ganze beweist einmal mehr die Ehefrau von Ivan. ie unterstützt ihn im Service und ist eine hervorragende Sommeliere.
Die kleine, sich regelmäßig wechselnde Karte mit  Weinbegleitung (eine Seltenheit) zu jedem Gericht, erfüllt alle Wünsche der Italianita und bezieht die regionale friulanische Küche kunstvoll in das Angebot der Speisen mit ein.
Preis Leistung sind mehr als ausgewogen. Falls sie jetzt Lust auf einen Abstecher nach Tricesimo haben, von Klagenfurt bis vor die Hsutüre des "DA GIBO"sind es 1 Stunde 32 MInuten oder 147 Kilometer. Für ein Mittagessen die noch akzeptable Distanz.
Guten Apetitt! 


comments powered by Disqus