skip to main content
Kuchlnews Logo

BIO Produkte vom Biohof TOMIC

Walter Janschitz und der BIOHOF TOMIC



Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ab 0600 Uhr morgens, baut Walter Janschitz den Verkaufsstand des Biohof Tomic auf. In der Lydmanskygasse, vor der kroatischen- oder auch Jesuitenkirche.
Im Rahmen der Markttage am und rund um den Benediktinermarkt, finden sich viele Bauern und Produzenten, die Bioprodukte oder einfach nur landwirtschaftliche Produkte anbieten.


Had'npalatschinken

glutenfreie Crepes

Schon als Kind liebte ich die dünnen, in reichlich Fett ausgebackenen Palatschinken meiner Großmutter. Damit diese nicht so "leer" schmeckten hat meine Großmutter beim Palatschinkenteig nicht mit Salz gespart, sprich: sie hat sie bewusst etwas übersalzen und wir alle haben es geliebt ob mit Marmelade oder Schinken, es schmeckte einfach immer vorzüglich :-)


Seiten (1): [1]